Les revoilà: BOOSTHEAT bestätigt auf EWorld Bedarf an Gas-Wärmepumpen

Inside BOOSTHEAT

Zurück

 

E-World-2019_TerminErneut hat BOOSTHEAT als Aussteller an der europäischen Leitmesse EWorld im Bereich Energie teilgenommen. Nach der Eröffnung ihrer Filiale in Nürnberg setzt BOOSTHEAT damit ihre Entwicklung in Deutschland fort.

Oh la la! Begeisterung für die BOOSTHEAT Technologie

Anlässlich dieser Messe vom 5. bis 7. Februar 2019 in Essen war BOOSTHEAT Mitausteller auf dem Gemeinschaftsstand von Berlin Partner. BOOSTHEAT wird ihre ersten Heizungsanlagen in Deutschland in der Hauptstadtregion installieren. Eine gute Gelegenheit also für das Unternehmen, die BOOSTHEAT Technologie erneut vorzustellen sowie Geschäftstermine zu organisieren.

Die vielen Besuchern am eigenen Stand und die zahlreichen „Matching“-Gespräche, organisiert von Energie Loft, haben bewiesen, dass die neuartige Technologie anhaltend großes Interesse im deutschen Markt in Zeiten der schleppenden Energiewende im Gebäudebestand genießt. Die „energieeffizienteste Heizung der Welt“ hat viele Fragen und die Neugier von den Besuchern nicht nur aus einer beruflichen Perspektive, sondern auch privat, geweckt.

Staunen über die neue Montagelinie

Die EWorld Messe hat auch ermöglicht, neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Vor allem aber war es für BOOSTHEAT eine Bühne, um die eigenen Fortschritte der letzten Monate darzustellen. Das war auch die Erwartung der Gäste, welche BOOSTHEAT nun wiederholt in Deutschland besucht haben, aber nicht die Möglichkeit hatten im November 2018 an der Einweihung der Montagelinie in Lyon teilzunehmen (Video Montagelinie).

Norbert Dischinger, Leiter von BOOSTHEAT Deutschland, hat sich mit Vertretern der großen Energieunternehmen und Herstellern getroffen und über die Marktperspektiven und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit ausgetauscht: „Die gesetzlichen Randbedingungen zur Beschleunigung der Energiewende im Gebäudesektor spielen uns in die Hände. Das haben unsere Gesprächspartner hier bestätigt.“

Spaß darf aber auch sein, und der Tag ist mit einer aufgelockerten Standparty von Berlin Partner ausgeklungen.

EWorld 2019 war also reich an Begegnungen für BOOSTHEAT, die jetzt von einer verstärkten Sichtbarkeit profitiert. Rendez-vous nächstes Jahr?!

Werden Sie Akteur des neuen Energiezeitalters

Die energieeffizienteste Heizung der Welt

Entwickelt und hergestellt in Frankreich

Ihr Kostenvoranschlag in wenigen Klicks

Unsere Berater helfen Ihnen gern