Ein Wort des CEO

Heute handeln – Nachdrücklich handeln von Luc Jacquet

Nachdem ich ein erstes Unternehmen wieder verkauft habe und bevor ich BOOSTHEAT mitgegründet habe, war ich für einige Jahre Teil einer «umtriebigen Minderheit ».

Ich habe Obst- und Olivenbäume gepflanzt. Ich habe einen Ökogemüsegarten entwickelt. Ich habe ein kleines Bienenhaus entwickelt. Ich habe diese Periode dann beendet, als ich lernte mit Pferden zu arbeiten…

Ich trug in mir die Überzeugung, dass gehandelt werden muss…. Und ich handelte im Rahmen meiner Möglichkeiten, selbst wenn mein Einfluss beschränkt war.

2011, als BOOSTHEAT gegründet wurde, war es der Wille, nachdrücklicher zu handeln, der mich in dieses Abenteuer getrieben hat.

Alle Erkenntnisse, die wir heute teilen, lagen schon vor: Klimaerwärmung, Notwendigkeit einer Veränderung, Bemühungen bis dato zu schwach. 
Aus diesen Erkenntnisse entstanden Aussagen, die uns zum Handeln hätten bringen müssen:

  • „Unser Haus brennt und wir schauen weg“ ;
  • „Diese Erde ist unser einziges Haus, wir müssen es zusammen schützen und lieben“ ;
  • „Wir haben keinen Ersatz-Planeten“

Aber diese Floskeln genügen nicht, um eine signifikante Veränderung herbeizuführen.

Wir müssen die Bewegung ausweiten. 

Das Unternehmen muss für unsere Umwelt freundlichere Lösungen erdenken, entwickeln, herstellen und vermarkten.

Das ist was wir bei BOOSTHEAT tun. 

Wir verfügen über die Fähigkeit erneut die ganzen Möglichkeiten des Unternehmens in eine neue ökolonomische Revolution zu setzen. Die ökolonomische Revolution wird dem Verbraucher Lösungen liefern, die ökologisch verantwortlich sind und ökonomisch erschwinglich.

Bei BOOSTHEAT,

  • wünschen wir, Akteurinnen und Akteure eines neuen Energiezeitalters zu werden;
  • denken wir, dass eine Innovation nur sinnvoll ist, wenn sie von so vielen wie möglich mitgetragen wird;
  • haben wir in der Welt der Energie, die unsere ist, die Absicht, eine Stelle vor dem Komma zu ändern… oder gar mehr …

Notre choix fondamental est de donner au citoyen-consommateur – qui est le décideur final – la possibilité d’agir, en mettant à sa portée une action réalisable, significative et accessible : changer pour notre chaudière – notre innovation, notre fierté –, et réduire ainsi leur impact sur la planète.

Grundsätzlich ermöglichen wir es dem einzelnen Verbraucher zu handeln, indem wir ihm eine sofort verfügbare, signifikante und erschwingliche Lösung an die Hand geben. Die sinnhafte und relevante Maßnahme, welche wir Verbrauchern anbieten, ist unsere Heizung.

Lassen Sie uns alle die Stelle vor dem Komma ändern… und noch mehr…

Luc Jacquet
CEO und Gründer von BOOSTHEAT

Werden Sie Akteur des neuen Energiezeitalters

Die energieeffizienteste Heizung der Welt

Entwickelt und hergestellt in Frankreich

Ihr Kostenvoranschlag in wenigen Klicks

Unsere Berater helfen Ihnen gern